Dieser Stuhl eignet sich hervorragend für Dialysepatienten, zu Blutentnahmen und Infusionen.
Mittels Fußhebel lässt sich der Stuhl hydraulisch zwischen 58 - 87 cm in der Höhe verstellen. Die Hebekapazität liegt bei 135 kg. Damit auch die Bodenreinigung problemlos durchzuführen ist, ist der C3769 mit einem Fahrwerk ausgestattet und lässt sich dafür einfach verfahren (kein Patiententransport).
Der qualitativ hochwertige Bezug ist abwaschbar und hygienisch zu reinigen. Auch längere Behandlungen sind auf den bequemen, 5 cm dicken Polstern gut auszuhalten.
Rückenlehne und Sitzfläche lassen sich mit Gasdruckfedern in der Neigung verstellen, die Beinauflage kann manuell angepasst werden. Die breiten Armauflagen sind mehrdimensional in Höhe und Neigung zu verstellen oder lassen sich bei Bedarf einfach abnehmen.
Lieferumfang
- stabiler Stuhl mit Armlehnen
- verstellbarem Rücken- und Beinpolster
- inkl. Nackenstütze (in Bezugsfarbe) und PVC-Schoner für die Fußplatte
- Bezug aus Kunstleder - wahlweise in 25 Farben
Lieferung & Versand
Versand per Spedition - frei Bordsteinkante - Versandverpackung verbleibt beim Kunden.
Preis: 135,- Euro zzgl. 19% MwSt.